Tiergestütztes Coaching

Tiergestützte Interventionen mit dem Pferd als CO-Trainer ab September 2019 in Oberschützen

PLATZ FREI !!!   
TIERGESTÜTZTE PÄDAKOGIK, THERAPIE & TIERGSTÜTZTES (TGI)

Tiergestützte Interventionen TGI tun einfach der Seele gut!

 

Die Erlebnisse mit den Pferden und anderen Tieren geben Halt in schwierigen Lebensphasen indem sie die eigenen Stärken zeigen, den Selbstwert heben und Kinder in ihrer Entwicklung fördern.

Ich habe ab September wieder Ressourcen frei! Die TGI finden 2x / Monat auf der kleinen Ranch in Oberschützen statt. Als CO-Trainer zur Verfügung stehen unsere Ponies , die Ziegen und Meerschweinchen.

                                                   ANMELDUNG ERBETEN

Kontakt

 

Wir bitten um Verständnis das auch Besuch nur nach Terminvereinbarung möglich ist!

 

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung bitten wir um einen Anruf!

Ute Pacher: 0664 3429533

Lisa Pacher: 0660 5435595


Kontaktformular

E-mails werden von mir so oft wie möglich durchgesehen, es kann aber länger dauern bis ich mich melde. Bei dringenderen Anliegen daher besser anrufen!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.